widjet GmbH ist ausgezeichnet für das Jahrbuch der Werbung 2010
Februar 2, 2010 | Applikationen, Startups, widgets
Pressemitteilung
widjet GmbH ist ausgezeichnet für das Jahrbuch der Werbung 2010
Köln, den 2. Februar 2010 – Die widjet GmbH ist mit der Social Media Aktion „Die Klimaschützer!“ im diesjährigen Jahrbuch der Werbung vertreten. Die Aktion „Die Klimaschützer!“ für das unabhängige Verbraucherportal StromAuskunft ist ausgezeichnet für die neue Sparte „Digitale Medien“ in der Branche „Energieversorgung“. Ziel der Kampagne ist es, die Nutzer von Social Networks für das Thema Klimaschutz zu sensibilisieren und für einem Umstieg auf sauberen Ökostrom zu gewinnen.
„Ich bin stolz, dass wir bereits im ersten Jahr des Bestehens unserer Agentur im Jahrbuch der Werbung vertreten sind. Das ist ein Zeichen für die hohe Kreativität und Qualität unserer Arbeit“, freut sich Alexander Hachmann, CEO der widjet GmbH. „Die Auszeichnung der Aktion „Die Klimaschützer!“ freut uns ganz besonders, weil es ein Zeichen ist, dass Widgets für Social-Media-Kampagnen stark an Bedeutung gewonnen haben und zu einem unverzichtbaren Marketingkanal für Onlinemarketingaktivitäten geworden sind“, ergänzt Christoph Kolb, kreativer Kopf der Agentur.
Über die widjet GmbH:
Die auf moderne Internetprojekte fokussierte Kommunikationsagentur konzipiert, designt und entwickelt Webseiten sowie innovative Web-Applikationen – genannt Widgets. Widget-Marketing ist der neue Trend digitaler Kommunikation und wird diese revolutionieren. Die Agentur berät und unterstützt Unternehmen, die sich in diesen neu entstehenden Internet-Märkten positionieren wollen. Die Kölner Agentur nennt in ihrer Referenzliste u.a. StromAuskunft, BuyVIP, Jochen Schweizer®, Blauarbeit.de und Malteser Deutschland.
Über das Jahrbuch der Werbung:
Das Jahrbuch der Werbung ist das Standardwerk der deutschsprachigen Medien- und Kommunikationsbranche. Mehr als 400 Agenturen mit über 1.300 Einreichungen stellen sich jährlich im gleichnamigen Wettbewerb der unabhängigen Jury, bestehend aus Experten und Branchenkennern. Bereits im 47. Jahr seines Erscheinens angekommen, veröffentlicht das Jahrbuch der Werbung die beste branchenspezifische Werbung und dokumentiert so Trends und Veränderungen in der Kommunikation.